Tanzpartner-Pool für große und fortgeschrittene Tänzer/innen in ganz Deutschland: Zum Verabreden für einzelne Veranstaltungen oder zur Tanzpartner-Suche
Der Tanzpool ist zur Zeit wegen Überarbeitung der Website nicht erreichbar.
Bitte schaut später wieder vorbei. Danke für euer Verständnis.

Tanzpartner-Pool für große und fort­geschrittene Tänzer/­innen


Tanzpartnerpool - Wer kann mitmachen ?

Alle Frauen ab 1,70 m und alle Männer ab 1,80 m, die schon etwas Tanzerfahrung haben (2-3 Tanzkurse oder mehr). Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, größer - kein Problem (2,04 m gilt es zu überbieten!)

Diese Untergrenzen sind quasi als verbindlich anzusehen, wir möchten lieber eine kleine Liste mit Leuten, die miteinander etwas anfangen können ( = Zweck der ganzen Aktion) als eine lange Liste mit allen möglichen Leuten - dafür gibt es ja zum Glück die Tanz-Homepages mit den Tanzpartnergesuchen.

Es wird von uns grundsätzlich niemand vermittelt, jeder angemeldete Teilnehmer bekommt Zugang zur Liste und muß sich dann selber verabreden.

Sollte jemand nachweisbar falsche Angaben machen oder sonstwie besonders negativ auffallen (z.B. nur die anderen Leute belästigt), behalten wir uns vor, ihn oder sie von der Liste zu streichen und die anderen Teilnehmer zu warnen.

Wer teilnehmen möchte, sich mit den Regeln einverstanden erklärt und auch die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt, kann sich hier gleich anmelden.

zum Seitenanfang


Impressum / Disclaimer (Nutzungsbedingungen)   |   Kontakt   |   Inhaltsverzeichnis

Copyright ©: 2001-2017 Christiane Brose, letzte Aktualisierung: 19.10.2004
URL: http://www.tanzpool.de | Mail: info@tanzpool.de
Button: Teilnehmer-Liste
Mitglieder-Bereich
nur für eingetragene Teilnehmer (mit Passwort !)

URL= http://www.tanzpool.de
Kontakt: info@tanzpool.de
Copyright ©: 2001-2004 Christiane Brose, letzte Aktualisierung: 19.10.2004